Befragung zu Verkehr und Mobilität

Im Zusammenhang mit der Erstellung eines Masterplans für Erlangen sind auch Fragen zum Verkehr und dem Mobilitätsverhalten ein wesentlicher Bestandteil.

Um hier ein etwas detaillierteres Bild zu erhalten, haben wir einen Fragebogen ausgearbeitet. Dieser hat zum Ziel, das Mobilitätsverhalten genauer zu erfassen. Weiter möchten wir ein Stimmungsbild der Erlanger Bevölkerung zur Situation, dem Verhalten und den Erwartungen ermitteln.

Daher sind neben der Beantwortung der Fragen auch ausdrücklich Kommentare/Wünsche der Erlanger Bevölkerung hilfreich und erwünscht. Wir haben uns dabei bemüht, das ganze so neutral wie möglich und selbstverständlich anonym zu gestalten, wünschenswert ist jedoch die Nennung der Postleitzahl für unsere interne Auswertung.

Das Ergebnis fließt dann zu einem späteren Zeitpunkt in den Masterplan für Erlangen mit ein. Darüber hinausgehende Anregungen können Sie uns gerne per E-Mail mitteilen. Selbstverständlich wird auch hier die Anonymität gewährleistet. 

(Dieser Inhalt wurde nicht von Google erstellt und wird von Google auch nicht unterstützt.)